Rezept: Dinkelbrötchen aus Magerquark

Brötchen_1


Zutaten_Brötchen
Heute zeige ich euch ein Rezept, das ich noch gar nicht so lange kenne, aber in das ich mich sofort verliebt habe. Zum ersten Mal gesehen habe ich es im Internet und musste es gleich ausprobieren.
Die Zubereitung ist sehr einfach. Ihr müsst einfach nur alle Zutaten zusammenmischen, sodass ein guter Teig entsteht. Heizt den Ofen auf 190°C Ober-und Unterhitze vor. Formt 10 Brötchen und legt sie auf das Backblech. Streicht sie mit etwas Wasser ein und streut ein bisschen Sesam/Sonnenblumenkerne darüber. Danach müssen die Brötchen für 20 Minuten in den Ofen.

Today I’m showing you a recipe, which I really know for just a few weeks. However I really fell in love with it. I first saw it on the internet and had to try it right away.
The cooking is quite easy. Just put all the ingredients together to get a good dough. Warm the oven to 190°C. Then you have to form about ten bread rolls and put them on the backing tray. Cover them with some water and put the sesame or/and the sunflower seeds on them. Then you only have to put the rolls into the oven for 20 minutes.

Brötchen_3
Ich hoffe, ihr mögt sie so sehr, wie ich!

I hope you like them as much as I do!

xoxo Beatrice

Folge:
Share:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*