Frühstück bei Joseph 2.0

Frühstück-joseph-brot-1 Frühstück-joseph-brot-3 Frühstück-joseph-brot-2

Es ist ja doch schon eine Weile her, seit wir bei Joseph Brot frühstücken waren. Seit dem gibt es auch eine neue Karte, also habe ich diesmal mit meinen Eltern hingeschaut. Da wir danach noch ein wenig bei Apple „shoppen“ waren (leider nicht für mich :P) haben wir uns spontan entschlossen Frühstücken zu gehen und haben uns ein wenig durch die Karte probiert. Die Karte ist nach wie vor nicht gerade günstig, aber dafür ist Alles bio und das klassische Joseph Brot zählt bestimmt zu meinen absoluten Favoriten!!

Dieses Mal habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben für Eier Benedict entschieden. Auch wenn die Sauce Hollandaise glaub ich fester sein sollte, war ich sehr begeistert und natürlich papp satt. Was kann man noch über Joseph sagen? Das Highlight sind auf jeden Fall die diversen Brotsorten, sie sich sonst hauptsächlich in klassischen Frühstücksgerichten mit einem kleinen neuen Touch finden. Oh und die „Mexikanische Limonade“ mit Chia Samen ist auch sehr zu empfehlen und hat mir den kleinen Frische-kick gegeben, den ich um 8 in der Früh brauche. 😉

xx Jasmin

PS: Zum Schluss kam natürlich noch das ein oder andere mit zu mir nach Hause. Brot, Kuchen, Aufstriche die Auswahl ist wirklich groß. >.<

Folge:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*