Ich hab es geschafft!

thesis_1 thesis_2

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr mich noch? Ja richtig, ich bin ja eine von zwei Bloggerinnen hier, aber die letzten Wochen bin ich mal wieder in der Versenkung verschwunden. Warum? Ich hab die letzte Rießenarbeit meines Studium geschrieben und bin für mich durch diverse Stadien der Hölle gegangen. Ich war grundsätzlich nie ein Fan von ewig langen wissenschaftlichen Arbeiten, diesmal auch etwas aus der Übung und unter Spaß verstehe ich leider doch etwas Anderes. Aber es ist geschafft, die Arbeit ist benotet und ich kann es endlich sagen: Mein Studium ist abgeschlossen!!

Ihr glaubt gar nicht wie unglaublich erleichtert ich bin. Ja ab sofort ist vieles ungewiss. Wer weiß, ob ich noch ein weiteres Studium angehe, anfange zu arbeiten oder mich allein auf einer tropischen Insel absetze… aber wisst ihr was? So gerne ich mich auch von solchen Fragen verunsichern lasse, will ich einfach feiern, dass jetzt sechs Jahre meines Lebens einen Abschluss gefunden haben! Daher wird in den nächsten Wochen sicher auch ein paar Mal gefeiert 😛  Das bedeutet aber auch, dass ich endlich endlich wieder mehr Zeit für unser kleines Baby habe, und mich wieder voll in Blog Arbeit stürzen kann…daher startet bald ein großes Projekt. Mehr dazu nächste Woche 😉

Folge:
Share:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*