Anzeichen des Frühlings

Anzeichen des Frühlings

Spring Fashion BloggerDer letzte Beitrag ist eine gefühlte Ewigkeit her. Allerdings sind uns viele Dinge dazwischen gekommen, die dann leider doch Vorrang hatten. (Mehr dazu gibt es dann im kommenden Beitrag zu lesen.) Auch das Wetter macht es uns oft nicht ganz so leicht, dass wir inspiriert und vor allem motiviert zum Fotografieren sind. Aber wer mag schon bei Minus zehn Grad draußen Outfitbilder fotografieren?

Also haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, dem Winter den Kampf anzusagen. Und womit? Mit etwas, das man den ganzen Winter über bei den Kleidern der Leute nicht sehen kann: Farbe! Im Winter dominieren ganz klar zwei Farben – nämlich schwarz und grau. Aber wer einen Blick auf die Laufstege der letzten Fashionweek gewagt hat, der konnte klar erkennen, dass starke Farben ein Must – Have des Frühlings 2018 sind. Und dabei reden wir nicht von den üblichen (immer noch total von uns geliebten) Pastelltönen, sondern von trendigen Farben, wie kräftiges Rot, Gelb oder Pink. Also haben wir uns mit Esprit zusammengetan und euch einige unserer liebsten Pieces in Sachen Farben herausgesucht. Als kleine Inspiration haben wir zwei simple, aber trendige Outfits zusammengestellt.

Beatrice zeigt beispielsweise einen Look, der eigentlich nur aus einem einfachen Pullover mit einer Highwaist Blue Jeans besteht. Aber durch die rote Farbe kombiniert mit den passenden Sockboots, entsteht ein trendiges Frühlingsoutfit. Jasmin setzt mit ihrem schwarz- grauen Musterkleid und den hohen Boots eher auf die klassische Variante und legt den Eyecatcher auf die gelbe Jacke, die das elegante Outfit dennoch alltagstauglich macht.

Habt ihr auch schon eure Frühlingslieblinge gefunden?

*sponsored post

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published